Montag, 30. Mai 2016

Die beweglichen Zeichen bilden heute mit Mond in Fische ein Quadrat. Dies heisst das wir in unserem inneren einen Beweglichkeitsdrang verspüren. Sobald wir erkennen das wir uns in ein Raster gefangen haben, wird dieses Quadrat in uns aktiv und lässt uns beweglich werden. Das heisst das wir trotz den Spannungen die Leichtigkeit des heutigen Tages in uns selbst spüren. Dann geht uns alles leichter von der Hand. Mond Trigon Mars: diese Konstellation unterstützt uns unsere Gefühle und Aktionen in eine Bahn zu lenken. Es heisst sobald wir es im Herzen spüren, können wir im Aussen aktiv werden. Somit wünsche ich euch heute einen beweglichen und gspürigen/aktivierten Wochenstart. Eure Astrologin Deborah www.astrolucia.ch / 0901 302 932 Fr. 3.50/min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen