Montag, 16. Mai 2016

Ein ausgelassener Tag

Heute am Pfingstmontag haben wir am morgen noch die alltäglichen Hauspflichten zu verrichten. Sei es das wir den Garten pflegen, das Haus zum Glanz bringen oder das wir einfach an uns selbst noch kleine Fehler ordentlich ausbessern und somit in unserer Seele wieder Ruhe und Struktur reinbringen. Wir geniessen nach getaner Arbeit die restlichen Sonnenstunden, bevor es dann am Dienstag zurück im beruflichen Alltag geht. Mit Mond in Waage wollen wir dann den Tag harmonisch und mit gutem Austausch mit unserem Gegenüber ausklingen lassen. Sei es bei einem guten genüsslichen Essen oder ein Ausflug ins Gründe mit Familie oder Freunde. Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag. Eure Astrologin Deborah www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen