Donnerstag, 19. Mai 2016

Heute, an einem Jupitertag, mit Mond in Skorpion Sextil Pholus in Schütze, spüren  wir das Glück in unseren Herzen tief. So stark das es uns im ganzen Körper kribbelt und uns auffordert neue Ziele zu setzen. Anregende Gespräche, mit unseren Partner, Arbeitskollegen, Familienmitglieder oder Freunde, über Gott und die Welt finden statt. Unterstützt wird unser Glücksgespür von diesem schönen Trigon mit Mond und Neptun. Einige von uns haben in der Nacht auf heute tiefe und bewegende Träume gehabt. Es sind Seelenbotschaften die uns etwas aufzeigen möchten. Unterstützt werden diese Botschaften von Pluto in Steinbock das von Merkur und Jupiter unterstützt wird. Es war nur ein Traum, sagen sich viele. Damit dieser sich manifestiert in der Realität, stellen wir doch unsere Herzfrequenz auf das fertige Vorstellungsbild. Lassen wir unserem Herzen Flügel wachsen und ihn erstrahlen. So ziehen wir das Gewünschte zu uns heran. Ohne Regeln, Vorschriften oder Rahmen. So sei es! Eure Astrologin Deborah www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen