Sonntag, 29. Mai 2016

Heute werden wir mit Mond in Fische wieder daran erinnert, dass wir auf unsere innere Stimme hören sollten. Ein guter Tag um sich zurückzuziehen in die eigene Traumwelt und mal dort sich zurückerinnern, was hatte ich für Träume als Kind? Sind dies heute realisierbar? Wenn ja, dann nichts wie ran nach den Möglichkeiten zu suchen wie es man in der Realität manifestieren und realisieren kann. Sonne und Mond stehen sich heute im Quadrat, dass heisst das wir heute trotz diesem Spannungsaspekt an unser Glück glauben sollen. Weil die heutige Konstellation zeigt ein Drachenbild. Darum, glaubt an euch und an euer Glück. Verzeiht mit ganzem Herzen. Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Eure Astrologin Deborah. Bis 22 Uhr erreichbar auf meiner Hotline 0901 302 932 Fr. 3.50/min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen