Samstag, 28. Mai 2016

Trotz der Spannung von anderen Planeten, findet heute eine verrückte Konstellation statt. Der Mond geht eine Superverbindung mit Uranus ein. Lustigerweise ist Uranus der Herrscher des Wassermann, wo sich auch noch heute der Mond darin befindet. Heute lohnt es sich Stift und Block dabei zu haben. Es schwirren uns nur so Ideen im Kopf die so genial sind, dass diese gerade umgesetzt werden können. Kennt ihr noch die geniale ideenreiche und ausgeflippte Pippi Langstrumpf? Im Lied singt sie doch „Ich mach mir die Welt, so wie es mir gefällt!“ und das ist das was uns der Mond im Wassermann sagen möchte. Seid verrückt, originell und lebt nach Lust und Laune. Seid freundlich zu allen, weil so Freude zu euch zurück kommt. Geniesst den heutigen Tag in Gesellschaft oder mit sich alleine. Es tut beides gut. Lebt nach Lust und Laune, weil genau sich, dass am heutigen Samstag lebendig anfühlt. Eure Astrologin Deborah www.astrolucia.ch. Heute ab 12 Uhr erreichbar auf der Hotline. 0901 302 932 Fr. 3.50/min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen