Samstag, 21. Mai 2016

Vollmond in Schütze, 21.05.2016, 22h14‘



Heute Abend haben wir einen Vollmond in Schütze. Der Schütze findet in jeder Sache das es Sinn macht. Er hat einfach das Glück, dass ihm alles gelingt. Und unverhofft kommt oft, dass wenn er auch in brenzlige Situationen kommen sollte, hat er das Glück gepachtet, dass es für ihn glücklich ausgeht. Beim Zeitpunkt des Vollmondes ist der Mond in Umarmung mit dem Mars im 11. Haus. Dies heisst dass das Glück doppelt bestärkt wird in folgenden Bereichen: Neue Projekte, Kundschaft, innovative Ideen und auch neue Freunde. All diese Gebiete erfahren eine Veränderung. Die Sonne di ein den gegenüberliegenden Zeichen in den kommunikativen und wendigen Zwillingen im 5. Haus lehrt uns, dass wir hier in Sachen Liebe, Hobby, Kinder, Fröhlichkeit noch was zu lernen haben. Elitär und lautstark möchten wir unsere Botschaften dem Empfänger kundtun. Die Venus im Stier unterstützt uns, wertvolle Worte auszuwählen die beim Gegenüber ehrlich mit einer Prise Humor ankommen. Merkur, der Herrscher der Sonne in den Zwillingen ist im Moment noch rückläufig, gibt uns die Möglichkeit, dass bevor wir unsere Sache kundtun, eine Verschnaufpause einzulegen um unsere Gedanken zu ordnen. Ich glaube heute ist ein glückseliger Tag. Die Sonne lacht uns an mit ihren warmen Sonnenstrahlen und heute Abend können wir den Vollmond beobachten der uns unsere sehnlichsten Wünsche erfüllt. Darum übergeben wir Sie dem Mond. Er wird schon das Nötige tun und diese zu verwandeln, dass das Glück in unseren Schoss fallen kann. Noch was wichtiges, Glück ist eine Entscheidung für sich. Das heisst das wenn man sich für das Glück entscheidet und kann die momentane Lage annehmen so wie es ist, dann wird es leichter und das Leben kann mit all ihren Facetten zu uns fliessen. Der Schütze ist auch das Vertrauen. Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es ist nicht immer einfach im Vertrauen zu bleiben. Versucht es trotzdem, es erleichtert euren Weg. Nehmt auch das Unangenehme, weil hier alles seinen Sinn hat. Später weiss man wieso. Entscheidet euch einfach dafür. Ich wünsche euch das sich jeder Traum, jeder Wunsch den ihr in eurem Herzen habt, sich erfüllt und vergesst nicht dabei, sobald der Wunsch klar ist, ihn auch wieder loszulassen. Eure Astrologin Deborah. Heute Abend ab 19 Uhr erreichbar auf meiner Hotline. Weitere Infos hier: www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen