Mittwoch, 27. Dezember 2017


Tageskonstellation, 28.12.2017

Heute mit dem Mondwechsel im Stier beruhigt sich der Sternenhimmel und wir spüren die gemütliche und sinnliche Energie. Somit können wir in voller Gemütlichkeit und Ruhe unse Dinge erledigen. Arbeiten sei es zu Hause, bei der Arbeit gehen uns leichter von der Hand, da gut planbar. Was noch speziell ist, die Lilith was die geistige Welt symbolisert, wird nun vermehrt in den Steinbock transitieren, was uns einen guten Riecher für unsere Selbständigkeit und Erfolg zukommen lässt. Dazu öffnet einfach nur euer Herz zum Universum und schon strömen die Energie in euch hinein. Manifestiert und visualisiert neue Ziele. Mit einem guten zeitlichen Plan, lassen scih diese gut erreichen. Ich bin Heute den ganzen Tag für euch erreichbar . www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen