Sonntag, 11. Februar 2018



Venus in Fische, 11.02.2018, 0h19‘17s

Heute wandert der Schönheitsplanet Venus vom verrückten und kunterbunten Wassermann in die romantischen und sensiblen Fische. Wir öffnen uns für die weiten der Liebe die in unserem Seelenozean gelebt werden möchten. Das heisst romantische Stunden zu zweit oder alleine nehmen nun vermehrt zu. Auch Kino- oder Theaterbesuche sind nun sehr herzlich willkommen, weil so man in eine andere Welt abtauchen kann; wie es die Fische gerne tun. Da die Fische ein grosses hilfsbereites Herz haben und bekanntlich Venus das Geldzeichen ist, kann es sein, dass wir gerne jemandem finanziell unter die Arme greifen oder wir scheuen uns auch nicht um Geld zu fragen. Hauptsache es wird wieder zurückgezahlt.  Unser Selbstwert ist mit einer Fischevenus niedriger, dafür wächst er sobald wir jemandem helfen konnten. Fische ist ausserdem auch sehr ein spirituelles und gläubiges Zeichen. Stellt euch mal vor ihr würdet euren kühnsten Traum leben. Wie sieht er, riecht er und gestaltet sich aus? Seid einfach mal kreativ in eurem Kopfkino. Und da Venus materialistisch ist, kann man gut Träume manifestieren und dann realistisch umsetzen. Und jetzt kommt’s. Saturn und Lilith geben dieser Venus einen guten Boden um den Traum wachsen zu lassen. Seid aber auf der Hut, dass dieser Traum wird nicht schnell umgesetzt, sondern es wächst langsam. Wie eine Pflanze. Weil Gut Ding will Weile haben. Bei seinem Venuseintritt in Fische weilt  diese im 4. Haus. Ahh, wie sieht es wohl mit unserer innerseelischen Geborgenheit aus? Habt ihr gerade einen Konflikt mit euer Mutter? Venus in Fische und im 4. Haus hilft zu verzeihen und auch neu den Familienwert zu definieren. Zusätzlich können wir hier auch unsere Träume walten lassen? Ja, natürlich. Und wo? Am besten in der Badewanne. Geniesst mal in einem wohltuenden Bad mit eurer Musikwahl  oder der Stille und lässt mal einfach euer Herz sprechen. Was sagt es euch? Was kommt? Vielleicht ein Ziel? Eine Idee? In so einem Moment seid ihr mit eurer Gefühlswelt und dem unendlichen weiten Universum  verbunden. Nach dem Bad, ein wohltuendes Essen nach eurer Wahl. Vermehrt werden zu Hause wieder Kerzen angezündet, weil die zur Romantik beitragen und gibt sich mit einfachen und weniger Dingen zufrieden. Öffnet euer Herz  für die venusianische Fischenergie und ihr werdet sehen, dass das Leben bei euch beginnt harmonischer zu fliessen. Ein guter Spruch was zur Zeitqualität der Fischevenus passt ist, Gib und dir wird gegeben. Alles im Fluss und im Ausgleich. Ich wünsche euch wundervolle und romantische Momente. Deine Astrologin Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen