Samstag, 7. April 2018



Tageskonstellation, 07.04.2018

Juhui, Weekend mit so tollem Sonnenschein. Der Mond ist in das Tierkreiszeichen des Steinbockes eingetreten und lädt uns ein unsere Lebensziele zu überdenken. Ein guter Tag um in ein Kaffee zu sitzen mit Papier und Stift. Heute ist diese Konstellation so speziell. Mars, Saturn und Mond im erfolgreichsten Zeichen des Steinbockes. Schreibt eure Lebensziele nieder und überlegt euch dabei, wie kann ich es am besten erreichen? Nepturn der ein schönes Trigon draufwirft, lädt uns ein mals zu überlegen, was für Träume habe ich? Genau diese gilt diese schrittweise realistisch umzusetzen. Und noch in Trigon zu Venus in Stier, spürt ihr das es den Selbstwert gibt, dass ihr braucht zum Leben. Ich wünsche Euch einen guten Samstag und für spontane Beratungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Mehr unter www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen