Mittwoch, 11. April 2018



Tageskonstellation, 12.04.2018

Heute habe ich entschieden, das Radix genau um die Mittagszeit zu posten. Folgt man den blauen Linien, kann man einen Drachen erkennen. In der chinesischen Astrologie ist der Drache das grösste Glückszeichen und der Donnerstag wird in der Astrologie an Jupiter zugeschrieben. Astrologisch gesehen ist Jupiter der grosse Glücksplanet und auch für die neue Sinnfindung. der Mond in Fische lässt uns nicht so schnell aufstehen. Wir würden lieber im Bett bleiben und weiterträumen. Doch die Pflicht und die Arbeit rufen. Also erledigen wir diese im vollsten Vertrauen und am Abend lassen wir dann die Seele baumeln. Feines Essen, guter Film/Show mit einem Schuss Romantik. Ach ja, spielt wieder mal Lotto. Wünsche euch dabei viel Glück. Für Beratungen: www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen