Mittwoch, 16. Mai 2018



Tageskonstellation, 16.5.2018

Heute wechselt der Mars, der Aktions- und Tatenplanet, im ideenreichen und freheitsliebenden Wassermann. Jetzt gehts auf Hochtouren in unseren Köpfen. Erfinder werden gehen nun einer guten Zeit entegegn und können so mit innovativen Lösungen für elektronischen Geräte, effizienter gestalten, dass es zum Wohle aller dient. Unsere soziale Ader ist nun höher als Sonst und diese Energie hilft jedem von uns, weil man dort wo man überall fragen hat, die meisten freundlich sind. Ideen oder Projekte werden nun nicht mehr lange auf die Wartebank geschoben sondern sofort in die Tat umgesetzt, sofern machbatr. Der Mond in Zwillinge lässt uns heute sehr gesprächig wirken und für einen Small Talk sind wir sogar offen. Euch allen einen guten Mittwoch. Für astrologische Coachings: www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen