Samstag, 19. Mai 2018



Venus in Krebs, 19.5.2018

Heute wandert die Venus in das gefühlvolle und sensiblen Krebs. Nun wird vermeht das eigene Heim wieder schön kreativ und heimilig dekoriert. Man hat Lust Freunde und Familie zu besuchen oder einzuladen. Da der Krebs kulinarisch gerne verwöhnt, verwöhnen wir unsere Liebsten selbst oder wir selbst werden verwöhnt. Doch auch vielliecht hat jemand Lust das Mobiliar auszuwechseln und auch sich von alten Sachen trennen. angezeigt ist dies durch die Konstellation Mond Opposition Pluto. Man macht sich einfach darüber Gedanken. Es wird nun vermehrt das eigene Heim genossen und man verbringt sinnliche Stunden darin. Ob wir uns einen shcönen Film anschauen wo das Herz berührt, ob wir einfach nur mit unseren Liebsten oder Tieren kuscheln oder einfach die Seele baumeln lassen. Das alles tut die Venus in Krebs gerne. Im Quadrat zu Chiron wird es am Arbeitsplatz oft zu Meinungsverschiedenheiten kommen mit Vorgesetzten, weil die Venus in Krebs möchte sich im Beruf zu Hause fühlen, doch am Chef interessiert das nicht. Er will nur das wir die Leistung erbringen. Da die Venus bei ihrem Krebseintritt im 10. Haus ist, übernimmt hier die Venus gerne Verantwortung für die Arbeit, um sich ihr Heim zu verschönern oder zu leisten. So wünsche ich euch eine gute venusianische Krebszeit. Es tut gut mal zu Hause zu bleiben und dankbar zu sein, dass wir ein Dach über unser Kopf haben. Morgen bin ich den ganzen Tag auf der Hotline und im Astro Chat erreichbar. Ich freue mich auf euch. :-) www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen