Sonntag, 3. Juni 2018


Tageskonstellation 3.6.2018

Heute wandert der Mond in den freiheitsliebenden und schrägen Wassermann. Der Tag gestaltet sich eher verrückt und man hat Lust was zu unternehmen. Doch die Verbindung von Mond und Mars lässt uns in der Gefühlswelt die Gemüter erhitzen, dass heftige Diskussionen geschehen könnten. Das ist weil jeder möchte auf sein Recht beharren. Der aufsteigende Mondknoten in Löwe möchte uns aber dazu auffordern, auf unser Herz zu hören. Dort liegt die Lösung das man sich liebevoll vereinigen könnte. Und unsere Intutition ist immer noch sehr hoch aktiv und man kann wieder so schön richtig in Gefühle baden. Die Liebe steht immer noch hoch im Kurs. Für die Singles, geht aus und amüsiert euch und habe lustige Gespräche. Schon blad trifft Merkur auf die Sonne in Zwillinge zu und daher ist unser Kommunikationsfluss sehr rege. Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ich bin für euch  der Hotline im Chat und auch für private Sitzungen erreichbar. Deine Astrologin Deborah: www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen