Montag, 4. Juni 2018



Tageskonstellation 4.6.2018

Heute haben wir einen tollen Tag das uns zu ausserordentlichen Kommunikation befähigt. Die Sonne umarmt den Merkur. Wir Astrologen nenne dies einen verbrannten Merkur. Er befähigt uns in der der Kommunikation gut zu argumentieren. Der Mars der sich im Trigon dazu gesellt, lässt uns schlagfertig im Gespräch wirken. Sehr interessante Gespräche könnten nun heute am Montag sein. Falls ihr heute ein sehr wichtiges Gespräch hat, sind euch die Sterne sehr gut gesinnt. Doch achtet darauf das ihr die Wörter nicht halbwegs verschluckt. Darum tief Luft holen und achtsam sprechen. Mit dem Wassertrigon der immer noch stark aktiv ist, kann es sein, dass das Feingefühl auch in der Kommunikation mitschwingen kann. Gut auch für Schreibarbeiten aller Art. Euch allen einen guten Wochenstart. Deine Astrologin Deborah: www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen