Samstag, 9. Juni 2018

Tageskonstellation 9.6.2018



Und der Powertag geht weiter. Mit dem Mond in Widder zum Sextil von Sonne/Merkur in Zwillinge finden interessante und aufschlussreiche Gespräche statt. Man hat Lust was zu unternehmen und sich auch unter den Leuten zu mischen. Das werdende Quadrat zur Venus im Krebs lässt uns heute für einen kurzen Augenblick überlegen, bin ich mir das überhaupt Wert? Will ich wirklich mir das anhören und eher einen lustigen Tag verbringen? die Sterne sind zwar heiter und fröhlich gestimmt, doch es liegt eine Gereiztheit in der Luft, dass man sich zu Provokationen hinreissen lassen könnte. Da verhilft Saturn in Steinbock  sich abzugrenzen und bei sich in der Mitte zu bleiben. Mein Tipp: Geht aus und amüsiert euch.... so bekommt ihr die Gereiztheit nicht zu spüren und lebt diese Energie indem ihr herumtollt anders aus. Euch allen einen tollen Samstag.

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen