Mittwoch, 11. Juli 2018


Tageskonstellation, 11.07.2018

Heute haben wir vermehrt Spannungen in der Luft. Eine Sonne Opposition Pluto lässt uns realisieren was wir heute loslassen sollten. Lassen wir los von Sachen, Dingen oder auch Menschen machen wir Platz um Neues in unser Leben zu empfangen. Nur wie lässt man los? Jeder macht es auf seine Art. Weinen, Aktivität, Schreiben oder auch Reden. Nicht immer einfach aber so notwendig um isch von Altlasten zu befreien. Erkennen wir das alles seinen Sinn hat und wir uns selbst verzeihen können, hilft uns das enorm. Am Abend wandert der Mond in sein Domizilzeichen Krebs und läutet schon bald die Neumondenergie. Diese wird sehr spannend, da wir zusätzlich noch eine sichtbare Moindfinsternis haben. Dazu mehr am Neumondtag. Euch allen einen spannenden Mittwoch. Für Beratungen über Telefon, Chat und Coaching: www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen