Samstag, 14. Juli 2018


Tageskonstellation, 14.7.2018

Mit Mond in Löwe haben wir Lust diesen Samstag uns lebendig zu gestalten. Wir feiern das war leben und das Leben so schön ist. Doch einige Planetenverbindungen lässt uns so richtig emotional übertreiben. Entweder sind wir super gut gelaunt und reissen alle Leute mit oder wir sind eher mies drauf. Und unter Mond in Löwe Quadrat Jupiter in Skorpion sind Provozierungen heute möglich. . Am besten man läuft in dem Moment davon wo der andere am überschäumen ist.  Doch wir haben noch das Erdtriogn das uns schön auf den Boden bleiben und die Lage von der vernünftigen Seite anschauen lässt. So können wir sachlich und realistisch dies lösen

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen