Mittwoch, 3. Oktober 2018


Tageskonstellation, 03.10.2018

Der Mond in Krebs verleiht uns ein Gefühl der Geborgenheit und der Familie. So hat man auch Lust sich den Tag zu gestälten. Im Trigon zu Chiron und Jupiter ist dies eher ein erfolgreicher im privten und beruflichen. Achtet auf eure Wortwahl, weil die kann sonst unüberlegt jemanden brüskieren. Die Gespräche sind angespannt. Beschäftigt dich zur Zeit was? Ich bin den ganzen Tag auf meiner Hotline erreichbar. Besuche meine Homepage und wähle für dich das passende Coaching. http://www.astrolucia.ch/astrologisches_coaching.html

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter #hohe #trefferquote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen