Mittwoch, 10. Oktober 2018



Tageskonstellation, 10.10.2018

Merkur wechselt heute in das tiefgründige Zeichen des Skorpions. Es beginnt nun eine Zeit indem man tiefgründig über die Themen des Lebens nachdenken kann. Dabei machen sich im Geiste breit, genau die Dinge zu entrümpeln und ausnisten die nicht mehr zu gebrauchen sind. Auch übereilte oder alte Denk- und Verhaltensmuster die nicht mehr dienlich können bis in die Tiefe, erforscht, transformiert, gewandelt und dann losgelassen werden. Merkur ist der Verstand und alles beginnt im Kopf. Doch seid achtsam, weil wenn man zu fest sich in die vergangenen Ereignisse beisst, kann dies auf uns selbstzerstörerisch wirken. Hier lohnt es sich einfach positiv und optmistisch zu bleiben. Schon bald kehrt Jupiter nach Hause - im Schützen und aktiviert das Glück und die Fülle. Für jeden von uns in einem anderen Lebensbereich. Neugierig? Falls es dich interessiert mehr zu wissen, dann ruf mich auf meiner Hotline an oder buche deinen Termin zur persönlichen Beratung. Ich freue mich auf dich.  www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen