Freitag, 12. Oktober 2018



Tageskonstellation, 12.10.2018

Wow. Was für ein energiereicher Tag. Der heutige Freitag startet noch sehr Sie tiefgründig und erforschend. Doch schon gegen Mittag wechselt der Mond in das Feuerzeichen Schütze und trägt mit Chiron und aufst. Mondknoten das wir unsere Aufgaben so richtig tatkräftig anpacken können. Spannungen hat es, ja. Venus und Mars gehen exakt in ein Quadrat was die Stimmung zwischen Männlein und Weiblein trüben könnte. Doch genau diese Auseinandersetzungen braucht es auch, damit wir unseren Wert erkennen und was wir wollen und was nicht. Die Venus in Skorpion möchte festhalten, der Mars in Wassermann möchte frei sein. Ja, da müsste man doch ein Kompromiss finden. Dazu bedarf es an ein Gespräch. Merkur der seit kurzem im Skorpion gewandert ist, trägt dazu bei, das die Gespräch tiefgründig sind, so das sich beide wandeln und transformieren könnten. Euch allen einen tollen Freitag. www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #chat #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen