Mittwoch, 16. Januar 2019



Tageskonstellation, 16.1.2019

Mit Mond Trigon Pholus erhalten wir einen guten Boden unter den Füssen. Wir packen diesen Tag mit Sachlichkeit und Ruhe und schauen was für uns daraus rausspringt. Der Mond der immer noch im Stier weilt, gibt uns Ruhe und Gemütlichkeit zugleich. Die Sonne die sich bald in Opposition zum aufsteigenden Mondknoten gesellt, lässt in uns erkennen, dass nicht immer der Kopf zählt, sondern das wir auch mal auf unseren Bauch hören. Weil dieser kennt den Weg. Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch. Ich bin erreichbar für Coachings von 19.00 – 22.00 Uhr. Deine Astrologin Deborah www.astrolucia.ch


Dienstag, 15. Januar 2019


Tageskonstellation, 15.1.2019

Mit Mond Trigon Pholus schwingt eine Harmonie in der Luft mit. Auch wenn es eher ruhig rund um ist, spürt man die Friedlichkeit. Das gibt Boden und Vertrauten. Die Venus gesellt sich langsam zu Jupiter was das grosse und kleine Glück zusammen treffen lässt. Dafür in einem späteren Posting mehr. Das Venus Quadrat zu Neptun gibt uns den Wink, dass wir aufpassen sollten, dass wir uns nicht allzu fest in Ideale und Illusionen verlieren sondern eher eurem Bauchgefühl traut. Ich wünsche euch einen tollen Dienstag. Ich bin erreichbar für Coachings von 19.00 – 22.00 Uhr. Deine Astrologin Deborah www.astrolucia.ch


Montag, 14. Januar 2019


Tageskonstellation, 14.1.2019

Mit  Mond Konjunktion Uranus ist es ein Wochenstart, dass nicht nach Plan läuft. Unerwartetes kann eintreten, und die Weichen neu stellen fürs Leben. Daher, alles was heute einschneidend passiert, hat euer Glück gefördert. So könnt ihr euch neu justieren und mit neuer Hoffnung in die Zukunft blicken. Doch auch sind heute herzlich willkommen, Ideen, Lancierung neuer Projekte und neue Aufgaben anzunehmen. Heute könnte der Tag sein, indem man Quantensprünge gemacht werden können. Euch allen einen guten Wochenstart. Ich bin erreichbar für Coachings von 19.00 – 22.00 Uhr. Deine Astrologin Deborah www.astrolucia.ch


Samstag, 12. Januar 2019


Tageskonstellation, 12.1.2019

Mit Mond in Widder beginnt unser Wochenende dynamisch und aktiv. Mond Trigon Venus treffen wir uns mit Leuten und quatschen so über ernste Themen wo durch Merkur Konjunktion Saturn angestossen werden. Die Sonne Pluto konjunktion hat uns in den letzten Tagen die Augen aufgemacht was wir loslassen sollten. Einige gehen nun aktiv das Thema an und setzten es um. Für die anderen wo nichts loslassen wollen, werden durch das Quadrat das sich langsam zwischen Sonne und Uranus bildet, daran erinnert, dass das Leben unberechenbar ist und es immer anders kommt, als man denkt.  Ich bin erreichbar für Coachings von 9.00 – 20.00 Uhr. Deine Astrologin Deborah www.astrolucia.ch