Mittwoch, 28. September 2016

Heute haben wir mit Mond in Jungfrau eine Konstellation das unsere Gesundheit und Arbeit betrifft. In guter Verbindung zu Pluto können wir einen Tiefgang erfahren und Themen anschauen indem wir noch um lernen loszulassen wo es  nötig ist. In Opposition zu Neptun werden heute uns Illusionen vor Augen geführt oder jemand erzählt uns ein Märchen das wir im ersten Moment glauben, aber dann doch mit Mond und Jungfrau hinterfragen, ist das wahr? Stimmt diese Geschichte für mich? In der Erkenntnis liegt schon die halbe Lösung und so können wir uns abschirmen und uns gut abgrenzen. Dies ist ein Teil der Tageskonstellation. Wobei, Astrologie kann noch viel mehr. Interessiert? Ich lade dich herzlich ein mein Beratungsangebot zu studieren und schon bald sitzt du bei mir in einer persönlichen Beratung. Deine Astrologin Deborah http://www.astrolucia.ch/beratungsangebot.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen