Sonntag, 2. Oktober 2016

Heute an einem verregneten Sonntag, mögen wir es noch ein bisschen länger im Bett zu bleiben und unseren Träumen noch ein bisschen nachzuschwelgen. Doch der Mond in Opposition zu Uranus fordert uns auf, nicht zu warten und hinzulegen, sondern das wir für uns selbst die Veränderung anpacken, dass sich für uns ein besseres Leben ergibt. Die Lilith unterstützt uns in unserer Zielfindung indem uns Sie die Tür zur geistigen Welt öffnet. Die geistige Welt lässt uns dann Ideen, Eingebungen und Geistesblitze zukommen lassen, damit wir loslassen können, von den Dingen die uns für heute nicht gut tun. Somit wünsche ich euch allen einen erkenntnisvollen Sonntag. Eure Astrologin Deborah. Für Beratungen bin ich bis heute 20 Uhr erreichbar. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen