Mittwoch, 23. November 2016

Merkur Konjunktion Saturn

Heute umarmt sich unser Götterbote, der Kommunikationsplanet, mit dem lehrreichen und strengen Saturn im horizonterweiternden und reisefreudigen Schützen. Lehrmeister und Schüler treffen aufeinander. In der Aussenwelt kann sich dieser Planetenaspekt so auswirken, dass wir oft gehemmt sind in unserer Sprache das auszusprechen, was uns in unserem Geiste herumschwirrt. Es fühlt sich so an als sei en Bremser drin und wir können nicht voranschreiten, in unsere Gedanken. Dafür bekommen wir mehr Zeit unsere Gedanken neu zu strukturieren, zu ordnen und sortieren. Befähigt uns auch zu einem guten Sachverstand. Es ist ein Planetenaspekt das uns klarer denken lässt und sich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren. Im Quadrat zu Chiron in Fischen gibt es uns die Möglichkeit sich den Arbeitsplatz realistisch und genauer anzuschauen. Wir sehen und spüren ganz klar ob das der Job ist fürs Leben? Einige überlegen sich und möchten vielleicht eine andere neue Arbeitsstelle zu finden. Schreiten aber noch nicht zur Tat. Jupiter schenkt uns zu dieser Konstellation einen Bonusaspekt wenn wir erkannt haben, wohin uns unser Weg führt. Vieles wird nicht ausgesprochen das man weiss. Somit wünsche ich euch mit diesem heutigen Aspekt Klarheit für eure Gedanken. Es tut auch mal gut den Geist neu zu strukturieren um Ordnung zu schaffen. Eure Astrologin Deborah www.Astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen