Sonntag, 18. Juni 2017

Heute Sonntag sind wir wieder dynamisch und tatkräftig ununterwegs. Mit Mond in Widder sind wir spontan und aktiv und gestalten unseren Sonntag mit vollem Tatendrang. Doch die Sonne Merkur Konjunktion lässt uns zulange über ein Thema sprechen, das wir es zu fest zerreden können. Seien wir froh wenn unser Gesprächspartner uns die Bremse zeigt so nach dem Motto "Leg mal eine andere Schallplatte auf". So können wir uns auf wieder selbst besinnen und mit Mond in Widder zur impulsiven Handlung schreiten. Unter dieser Konstellation handeln wir zuerst und nachher überlegen wir. Seien wir mit uns lieb, denn wenn wir erst nachher merken ups, ins Fettnäpfchen getretten ist es wichtig das wir mit uns nachsichtig sind. Dazu verhilft die Konstellation Neptun Sexitl Venus. Es ist ok, denn Fehler machen dürfen wir alle. Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Heute bin ich für euch den ganzen Tag erreichbar.www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen