Samstag, 24. Juni 2017

Neumond in Krebs, 24.06.2017, 4h31

Der heutige Neumond in Krebs möchte uns aufzeigen das nur wir selbst uns die Geborgenheit geben können die wir uns so sehnlichst gewünscht haben von unserer Mutter.  Es gilt daher unsere Familienbelange anzuschauen und vielleicht alte Verletzungen zu sanieren und heilen zu lassen. Der Neumond im Quadrat zu Chiron in Fische wirft genau den Finger auf den Wunden die in der frühen Kindheit entstanden sind. Heute ist der richtige Tag dafür um euren Eltern, vor allem der Mutter mal danekzu sagen. Sie hat euch das Leben geschenkt und auf ihre Art ihr Bestes gegeben. Seien wir dankbar, weil das Sie uns nicht die Liebe und die Fürsorge erteilen konnte, wusste es nicht besser. Seid auch mal mutig Gefühle zu zeigen oder auch darüber zu sprechen. in Form einer Umarmung, einem Kuss, einfach das wir da sind für jemand anderes der im Moment unsere Hilfe benötigt ohne zu erwarten und zu fordern. Das ist der Krebs, er wird sein letztes Hemd geben, nur damit es dem anderen gut geht. Er denkt zuerst an die anderen und dann an sich, was vielen Krebsen gut täte zuerst für sich zu denken und dann für den anderen. Da es nicht in seinem Naturell liegt, tut es gut sich diese Eigenschaft anzueignen. Der Mars geht langsam in Opposotion zu Pluto in Steinbock, was uns sagen möchte, wir haben die Macht über unser Handeln und Tun. Geben aber die Macht ab, können andere über uns bestimmen und uns sagen was wir zu tun haben. Da gilt es eine gute Abgrenzung und auch mal lernen Nein zu sagen. Hier ist meine Grenze und du bestimmst nicht über mein Leben. Ein wichtiger Punkt falls wir im Leben bestehen wollen. Tönt einfach zum schreiben, aber bei manchen happerts noch mit der Umsetzung. Lernt ihr nein zu sagen, seid ihr in erster Linie euch selbst treu, ihr steht zu euch und eurer Energie und könnt im gleichen Moment euch abgrenzen und wieder an Distanz gewinnen. Das habe ich auch gelernt und es war ein herausfordender und wichtiger Prozess. Sonst gestaltet sich der Tag sehr gefühlvoll, launisch und auch aufbrausend. Euch allen einen schönen Samstag und Neumondtag. Heute bin ich den ganzen Tag für euch erreichbar. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen