Sonntag, 23. Juli 2017

Neumond in Löwe, 23.7.2017

Unser heutiger Neumond in Löwe möchte uns aufzeigen, dass wir in erster Linie auf unser Herz hören sollten. Auch das Bauchgefühl spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Unsere Herzenergie weist uns den Weg und erinnert euch mal, was uns als Kind oft berührt hat. Genau, habt ihr eine Freude gefunden? Was hat euch Spass gemacht als Kind? Probiert doch es mal wieder aus und erfüllt euch einen Herzenswunsch aus eurer Kindheit. Was wolltet ihr schon lange mal anstellen? Was waren euren Kinderträume? Ja, heute als Erwachsene haben wir die Möglichkeit uns diese Wünsche zu erfüllen. Und der Neumond im Trigon zu Chiron in Fische können wir unsere Herzenergie daran arbeiten lassen. Das Liebesgefühl möchte einfach wieder erweckt werden und unseren Körper, Seele und Geist durchströmen, so das wir einfach erfüllt werden. und so beginnen sich unsere Herzenswünsche zu erfüllen. Glaubt ganz fest daran und verbindet euer Glaube mit der euer Selbstliebe, was zugleich Vertrauen ist. Es ist ein ganz schönes Gefühl, dass nicht zu beschreiben ist. Ich wünsche euch einen ganz schönen löwischen Neumondtag. Heute bin ich den ganzen Tag für euch erreichbar. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen