Samstag, 19. August 2017


Tageskonstellation 19.8.2017

Heute werden wir vom Leben tief berührt werden und aufgefordert loszulassen. Wir haben ein wunderschöne Verbindung im Krebs zwischen Mond und Venus. Dies lässt uns den Tag harmonisch und gemütlich geniessen, schaffen wir es in unserer Mitte zu bleiben. Doch das Leben rüttelt uns wach und zeigt uns das es endlich Zeit ist loszulassen wo es nötig ist. Sei es das eine geliebte Person zurückgeht in die geistige Welt, eine Trennung oder einfach das wir bereit sind für die Veränderung. Es ist nicht einfach loszulassen, doch notwendig damit wir in unserer Mitte bleiben können. Später wechselt dann der Mond in Llöwe und wir haben Lust uns zu amüsieren und feiern dass das Leben einfach so toll ist. Euch allen einen schönen Samstag. Heute bin ich den ganzen Tag für euch erreichbar. www.astrolucia.ch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen