Donnerstag, 14. September 2017


Tageskonstellation, 14.9.2017

Heute mit Mond in Krebs sind wir wieder mal gerne zu Hause geniessen es einfach das wir ein schönes zu Hause haben. Mond Trigon Neptun lässt uns sehr die eigene sowie die anderen Energie spüren. Dazu verhilft uns das wir uns abgrenzen, sonst können Energievampiere uns einfach entladen. Was noch auch speziell zu erwähnen ist, dass de Venus sich in Konjunktion mit dem aufsteigenen Mondknoten in Löwe befindet. Das bedeutet, dass wir für unsere Werte auch einstehen und gegen ausssen in wahrem Treuglauben für uns vertreten. Ein Hauch von Egoismus winkt dabei mit, weil das gehört einfach zum Löwen. Daher könnt ihr diese Energie gut in Gespräche nutzen., weil die Merkur/Mars Konjunktion gibt uns die Kraft die richtigen Worte, im richtigen Moment auszusprechen und im Sextil zu Mond in Krebs auch mit dem richtigen Taktgefühl. Euch allen einen guten Donnerstag. Heute Abend bin ich ab 19 Uhr für euch erreichbar. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen