Sonntag, 24. September 2017


Tageskonstellation: 24.9.2017

Mit Mond in Skorpion fühlen wir uns tief verbunden mit unseren Ahnen. Merkur unsere Gedanken bildet ein schönes Sextil. Es ist ein Sonntag das wir tiegründig nach Antworten und Lösungen forschen können. Wenn wir uns eine Minute Zeit nehmen und kurze innehalten, können wir die Antworten die uns unsere Ahnen senden in unserem Herzen oder Geist richtig hören und fühlen. Die geistige Welt ist immer allgegenwärtig und present. Wir können immer Hilfe holen und diese stehen uns immer zur Seite. Vertrauen und bauen wir einfach darauf. Die Opposition von Jupiter und Uranus zeigt uns Beziehungen auf die für uns wichtige Spiegel sind um uns weiter zu entwickeln. Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und geniesst es. heute bin ich den ganzen Tag für euch erreichbar. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen