Montag, 25. September 2017


Tageskonstellation, 25.09.2017

Der Wochenstart beginnt mit Mond in Schütze glücklich. Er verleiht uns einen Optimismus und postives Denken. Unsere Beziehungen zu unnsere Mitmenschen und Auffahrtwind. Dies beschert uns das Sonne Mond Sextil. Mit der Jupiter Uranus Oppisition bekommen wir nun endlich Gelegenheit unsere Partnerschaften/Freundschaften/Geschäftsbeziehungen mal genau unter die Lupe zu nehmen uns uns von denen Menschen zu verabschieden, die einem nichts mehr bringen. So kann es heute auch zu Auseinandersetzungen. Doch diese sind nötig, damit mal reinen Tisch gemacht wird und somit die Beziehung neu belebt wird. Euch allene einen glücklichen und sonnigen Wochenstart. Heute Abend bin ich ab 20 Uhr erreichbar. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen