Mittwoch, 1. November 2017


Tageskonstellation, 1.11.2017

Mit heutigen Mondeintritt im Widder wird der Tag am Vormittag lebendig und aktiv. Wir haben Lust alles zu erleigen und mit unseren Vorhaben fertig zu werden. Am liebsten das wir es lieber gestern als heute erledigt haben. Doch eine Mond Mars Opposition lässt unser Tatgefühl ein bisschen schwanken. Im Kopfgefühl ist alles schon erledigt, doch der Mars in der Waage lässt uns manchmal verweilen in schöne Stunden. Doch das Trigon von Sonne und Neptun lässt uns im Vertrauen bleiben, so dass wir schön in unserer Mitte bleiben und uns von zuvielem Aktionismus am Boden bleiben lässt. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Heute abend ab 20 Uhr bin ich für euch telefonisch erreibar. ww.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen