Sonntag, 24. Dezember 2017


Heilig Abend Konstellation, 24.12.2017

Heute zum heiligen Abend wird der Tag  und der Abend mit liebevollen und helfenden Menschen verbracht. Der gefühlvolle Mond umarmt den grenzen- und bedingungslosen Neptun. Das heisst das wir heute acuh so gestimmt sind. Im Trigon zu Jupiter und Mars  lässt uns diese Kontellation auch sehr grosszügig sein. Der Abend wird dann festlich und gemütlich, trotz des Quadrates das von Merkur ausgeht. Hie und da könnten Meinungsverschiedenheiten auftauchen, doch der Mond in Fische versöhnt schnell und das ganze ist dann wieder vergessen. Für die Menschen die sich heute alleine fühlen, bin ich auf meiner Hotline oder auch persönlich von 8.00 bis 18.00 Uhr da. Eure Astrologin Deborah www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen