Sonntag, 17. Dezember 2017


Neumond in Schützen, 18.12.2017, 7h29

WOW! Was für Glückssterne haben wir heute. einen sehr besonderen Tag. Der Neumond  im Schützen im 1. Haus beschert uns uns Glück und Fülle auf allen Ebenen. Sei es das wir ein neues Projekt lancieren. Sei es das wir eine Bewerbung schreiben. Und Saturn der noch die Schützeenergie hat, manifestiert das ganze auch noch in die Realität. Wow, wow wow. Also auch versuchen Lotto oder Casino zu spielen. Öffnet euer Herz und das Glück und die Fülle strömen hinein. Angezeigt durch das Trigon mit Mondknoten in Löwen. Seid grosszügig und ladet jemanden ein und macht ihn einfach glücklich. Jupiter der Herrscher dieses Neumondes im Skorpion verleiht uns mächtigen Optimismus und Leidenschaft seinen eigenen Horizont zu erweitern. Neptun in Fische inspieriert uns zu neuen Träume die wir früher oder später in die Realität umsetzen werden. Beim Neumond ist der Tagesaszendent auch im Schützen. Peilt neue Ziele an und lässt den Bogen los, sobald ihr es in eurem Herzen fühlt. Wer heute rausgeht wird bemerken das die Schützeenergie überall mitschwingt. Vielleicht überlegt sich heute jemand eine neue Weiterbildung anzufangen oder auch beruflich in eine neue Richtung zu gehen. Ideen und Visionen fliegen uns nur zu, weil Uranus der plötzliche Veränderer das ganze unterstützt. Also dann nichts wie ran sich in neue Projekte zu stürzen und das Leben glücklich und füllig zu gestalten. Heute bin ich für euch den ganzen Tag erreichbar auf meiner Hotline. Weitere Infos hier: www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen