Donnerstag, 14. Dezember 2017

Saturn in Steinbock Video 20.12.2017 - 16.12.2020



Saturn, die eiserne Reserve, der Hüter der Schwelle wechselt in sein Domizilzeichen den Steinbock. Er ist unser Mai Mai Finger und fügt zusammen was zusammen gehört und trennt was schon längst überfällig ist. Er ist zum grössten Teils mit unserem Schicksal verbunden und zeigt uns unsere Thematiken an wo wir Verantwortung übernehmen sollten oder wo wir auch Verantwortung abgeben. Jeder von uns spürt Saturn anders. Dies erläutere ich dir gerne in einer persönlichen oder telefonischen Beratung. Weitere Infos findest du auf meiner Homepage. Eure Astrologin Deborah www.astrolucia.ch 0901 302 932 Fr. 3.50 / min


Hier gehts zum Video auf You Tube: Saturn in Steinbock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen