Freitag, 29. Dezember 2017


Tageskonstellation, 30.12.2017


Wir stehen nun 1 Tag vor dem Jahreswechsel und unser Mond wechselt in die kommunikativen und lebendigen Zwillinge. Dieser begleitet uns bis Ende 2017. Somit werden der heutige Tag und die Silvesternacht witzig, humor- und begegnungsvoll. Ein guter Start für das 2018.Der mond in Zwillinge erinnert uns daran im Hier und Jetzt unsere Gefühle zu leben und diese auch mitzuteilen. Sagen wir doch einfach unseren Menschen, dass wir sie lieb haben. Nicht zu oft, weil sonst verlieren die Worte an Bedeutung und es wird zu einer Selbstverständlichkeit.Jupiter und Mars verbinden sich im leidenschaftlichen Skorpion. Das heisst das kann richtig übertrieben gefeiert werden. Das darf man auch mal, weil sonst uns unsere Pflichten fest im Zaum halten. Da der Mond in Opposition zum Merkur stehen, können unsere Zungen ziemlich locker über die Bühne gehen. Wir sagen was wir denken und so kann die Situation entschärft werden. Somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei meinen Lesern, dass ihr schön meine Postings folgt. Eure Astrologin Deborah. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen