Freitag, 26. Januar 2018



Tageskonstellation, 26.01.2017

Heute wechselt der Aktionsplanet vom undurschaubaren und schlauen Skorpion in den erweiternden und wissenserleuchtenden Schütze. Unsere Ziele die wir im Geheimen geschmiedet haben, geben wir nun in wissensform weiter. Das heisst, das die Erfahrungen die wir transformativ und wandelbar erfahren haben, hat in uns das Licht der Erleuchtung geweckt. Nun können wir wie der Phönix, aus der Asche empor steigen und unsere Transformationsaktionen in Ziele umwandeln. Also mit Mars in Schütze Papier und Stift holen, Ziele aufschreiben und datieren, weil dann ist unser Wissen den vorher nur ncoh im Geiste war, zu Fleisch geworden. Das Wort wurde gesprochen. Zeigt euch der Welt, weil jeder hat einen Lehrer in uns der gerne gelebt werden möchte. Und vor allem, diese Taten führen uns zu unserem Glück. Neugierig wie sich der Mars in Schütze bei dir auswirkt? Ab 8 Uhr bin ich für dich auf der Hotline oder persönlich erreichbar. Für eine Beratung, besucht meine Homepage. Euch allen einen starken Tag. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen