Sonntag, 25. Februar 2018



Tageskonstellation, 26.02.2018

Der Wochenstart beginnt von der Wetterprognose ziemlich kalt. So zeigt uns das Trigon in den Wasserzeichen, speziell mit Mond in Krebs, dass man sich es gemütlich macht mit einer Tasse Tee, lieben Menschen und/oder Haustieren. Es gilt sich was gutes zu tun und es ist Zeit wieder mal die Seele baumeln zu lassen. Ein feines Essen die dem Magen gut tut, ein wohltuenendes Bad mit Kerzenschein oder ein guter Film mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa. Sobald wir uns um uns kümmern, steigen wir mit Mond Opposition Pluto in den tiefsten Seelenschichten hinab und transformieren uns selbst, lassen los was uns nicht mehr gut tut.  Im Aussen könnte es sich so zeigen, dass wir provoziert werden und uns die Thematik so veranschaulicht wird. Ich wünsche einen schönen Tag. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen