Mittwoch, 7. Februar 2018



Tageskonstellation, 7.2.2018

Heute erwartet uns einen glücklichen Tag. Eine Mond Konjunktion Jupiter lässt uns spüren, wo wir gerade das Glück brauchen. Da der im Quadrat zum nördl. Mondknoten und zur Sonne in Wassermann steht, können wir von Aussen her so provoziert. Vertraut eurer innerer Stimme, weil wenn ihr auf diese hört, ist es nicht nötig zurück zu angreifen. Dies schenkt uns das Trigon von Mond zu Neptun, was uns in die Ruhe bringt. In der Ruhe liegt die Kraft. Heute Abend weilt der Mond dann in Schütze und gibt uns wieder nach den unruhigen Tagen den Optimismus und das positive Denken das wir mit voller Kraft glücklich anpacken können. Euch allen einen schönen Mittwoch. Wllst du mehr über dich erfahren? Folge www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen