Donnerstag, 8. März 2018



Venus  in Widder, 7.3.2018, 0h45

Seit gestern ist die Venus, der Schönheits- und Selbstwertplanet in das feurige und impulsive Tierkreiszeichen Widder eingetreten. Nun sind wir eher ein bisschen offener für die Liebe, weil diese Venus in Widder sehr heiss ist. In Konjunktion mit Merkur, legen wir unsere Liebes- und Lustgefühle offen dar. Schnell erflammt und entflammt. So ist das Liebesfeuer von kurzer Dauer, doch so eine Begegnung kann uns auch inspieren. Kurz aber oho...mit viel Feuer und Leidenschaft. Da Venus auch für das Geld steht, bringen wir schneller als sonst die Scheinchen und Münzen im Umlauf ;-) soll auch mal sich was gönnen. Das Trigon  von Venus (kleine Glück) und Jupiter (grosses Glück) ist separitiv, doch immer noch so stark, dass man es förmlich anziehen. Jupiter ist die Sinnfindung und in Verbindung mit der Venus kann es für einem bedeuten, wo macht es Sinn meinen Selbstwert als starke Persönlichkeit einzusetzen? Jeder weiss selbst in welchem Bereich sich minderwertig. Vergesst nicht, dass wir alle starke Persönlichkeiten sein können, wenn wir den Mut haben für uns einzustehen. Noch weilen 3 Gestirne in den Fischen Sonne, Neptun und Chiron. Wir sind noch ein bisschen schwammig unterwegs doch das wird sich bald ändern. Am 20.März geht die Sonne in das Tierkreiszeichen Widder und läutet das Venusjahr ein. Seid gespannt. Es erscheint dann mein Video zum Venusjahr 2018. Hier der You Tube Link: https://www.youtube.com/channel/UCuMvikdRwvxQvVlOl921Auw/videos?view_as=subscriber Einen guten Start im Donnerstag. www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen