Donnerstag, 5. April 2018


Tageskonstellation, 05.04.2018

Wow, was für ein Powertag. Es liegt viel Feuer und Energie in der Luft. Dies wird durch ein Feuertrigon ausgelöst. Doch die Anspannungen in den Diskussionen sind immer noch hitzig. Man sagt auch das wenn ein Merkur Quadrat Mars herrscht, wird auch Tacheles geredet. Die hat zur folge das man mit Konsequenzen rechnen muss. Obwohl alles was uns jetzt geschieht bis Ende der Woche, passiert zu unserem Glück. Es hat alles seinen Sinn und Grund, warum was geschieht und für ws es gut ist. Denkt daran, so wie du im Wald schreist, kommt es zurück. Dies könnten auch schon die Vorboten sein, weil Uranus und Chiron sind dabei das Zeichen zu wechseln. Mehr dazu in späterne Videos. Euch allen einen guten Donnerstag. Spielt wieder mal Lotto, die Sterne sind uns dazu gut gesinn  Für Beratungen: www.astrolucia.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen