Montag, 23. April 2018



Tageskonstellation, 23.4.2018

Heute haben wir einen feurigen und starken Wochenenfang. Mit Mond in Löwe erleben wir das Leben eher von der kindlichen Freude. Wir sind gut gelaungt, machen Stimmung und freuen uns wieder die alltäglichen Aufgaben anzupacken bei der Arbeit. Wir fühlen uns lebendig und sind mit guter Kommunikation unterwegs. Unterstützt wird das Ganze noch von Sonne Trigon Saturn. Trotz powerigem Gefühl, legen wir noch eine gute und bodenständige Note an den Tag, dass uns noch die Ruhe in uns beschert. Euch allen einen guten Wochenstart.  Für Beratungen weitere Infos: www.astrolucia.ch

#astrologie #coaching #beratung #astrolucia #deborah lucia #sternzeichen #partnerschaft #beruf #berufung #liebe #familie #psychologie #arbeit #planeten #tv #symbolon #karten #newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen